Entwicklungspolitische Bildung, Beratung und Globales Lernen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Vom 06.04.2015 bis 26.04.2015 finden in diesem Jahr die sechsten bundesweiten Wochen der Nachhaltigkeit statt. Grund für Archeprojekt, das Thema "Nachhaltigkeit" in unseren Angeboten des Globalen Lernens stärker ins Zentrum zu rücken. Sprechen Sie uns jetzt an!

Vom 06.04.2015 bis 26.04.2015 finden in diesem Jahr die sechsten bundesweiten Wochen der Nachhaltigkeit statt. Das nehmen wir bei Archeprojekt zum Anlass, das Thema "Nachhaltigkeit" in unseren Angeboten des Globalen Lernens an der Gemeinschaftsschule oder am Gymnasium stärker ins Zentrum zu rücken.

Anlässlich der Nachjhaltigkeitswochen bieten wir ihnen in diesem Jahr kurzfristig die Möglichkeit, spezielle Veranstaltungen zum Thema "Nachhaltigkeit" für Kinder und Jugendliche ab Klasse 6 für Ihre Schule zu buchen. Ob mit dem Schwerpunkt Klima, Bildung, Mobilität, Tourismus, Konsum oder ökologischer Fußabdruck, entscheiden Sie sich einfach für einen Schwerpunkt und sprechen Sie alle weiteren Details mit uns ab. Wir beraten Sie gern!

Der Aktionszeitraum beschränkt sich auf die Wochen der Nachhaltigkeit 2015. Denken Sie daran: Sie haben nur 20 Tage Zeit und die freien Termine sind begrenzt.

Vereinbaren Sie noch heute ihren Wunschtermin für den Zeitraum vom 06.04.2015 bis 26.04.2015.

Details über die Veranstaltungen und die Buchungsmöglichkeiten finden Sie auf unserer Webseite unter dem Stichwort Nachhaltigkweit.

Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, unser Leben ein wenig nachhaltiger zu gestalten!

You have no rights to post comments